Frage von Berkayon, 26

Cardio und Kraftraining?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre Alt wiege 86 Kg und bin 185 cm gross.

Mein Ziel ist es bis Juli 78 Kg zu wiegen. Dabei will ich aber auch Muskeln aufbauen damit ich ein definierten Körper bekomme muss nicht Sixpack undso sein aber einfach eine schöne Form. Im moment habe ich viel Speck am Unterbauch und bisschen an der Brust.

Ich hab mir ein Trainingspaln erstellt der wie folgt aussieht:

Mo: Brust Bizeps Di Cardio Mi bauch bein Do Cardio Fr Schulter Rücken Sa Cardio So Frei

Sollte ich diesen Fitnessplan ausüben damit ich Fettabbaue und dabei bisschen Muskeln aufbaue oder sollte ich erstmal nur Cardio Training machen und dann später so im März mit Kraftraining starten?

Antwort
von Caraphernelia33, 15

Mach ganzkörpertraining am anfang, es hat keinen sinn jede muskelgruppe nur einmal pro woche zu belasten.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Und muskeln aufbaun is das beste jm fett zu verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten