Frage von SarahNu, 29

Card Captor Sakura (wichtig)?

Ich habe Card Captor Sakura bis folge 70 angeschaut und heute bin ich fertig geworden...

nur ich finde das ende so traurig, dass shaoran nach Honk Kong zurück geht und sie ihm noch gar nicht richtig gesagt hat dass sie ihn liebt...

Ich bin vorhin schon in Tränen ausgebrochen, weil ich die 2 unbedingt als Pärchen sehn wollte (ich bin bei solchen sachen immer sehr emotional) Und jtz hab ich schon wieder das weinen angefangen (macht euch bitte nicht drüber lustig, ich bin generell sehr emotional wenns um Liebe geht)

Gibt es vllt ein OVA wo drin vorkommt, dass Shaoran wieder kommt oder so? oder habt ihr ideen wie ich damit umgehen kann ':D oder was mich wieder aufmuntert oder soo... ich kann aber das ende so einfach nicht akzeptieren und muss ständig heulen

Antwort
von bigeyedoll, 25

Die sind doch total jung Sakura ist doch erst 10 ist ja auch kla das die da nicht so krass als Pärchen rumlaufen

Kommentar von SarahNu ,

ja aber wenn shaoran wenigstens in Japan geblieben wär... und überhaupt sind sie am Ende der Serie 12

Kommentar von bigeyedoll ,

12 ist ja auch kein Alter wo man jetzt voll krass ne Beziehung eingeht. Vorallem ist da auch sehr schnell Schluss. Stell dir einfach vor das er mit 16 wieder zurück kommt und die beiden sich wieder finden. Kannst ja darüber ne Fanfiktion schreiben

Kommentar von SarahNu ,

hey ja gute idee danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten