Frage von NanaaChan,

Card Captor Sakura alle Folgen Deutsch

Card Captor Sakura kam doch mal auf RTL2 auf Deutsch, also warum finde ich dann hier im Internet keine Deutschen Folge bzw. nur EngSub wenn einer ne seite kennt wo man's auf deutsch schauen kann bitte link posten :)

danke im Voraus

Antwort von MoonGuard,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erstens lief Card Captor Sakura nicht auf RTLII, sondern auf Prosieben und zweitens gibt es nur 35 Folgen von insg. 70 auf Deutsch wovon wiederum nur 24 auf DVD veröffentlicht wurden. Desweiteren sind die deutschen Folgen urheberrechtlich geschützt und werden von der ACA aus dem Internet gelöscht. Es gibt kein legales Onlineangebot für die Serie, also gibt es auch keinen Link auf deine Frage.

Kommentar von NanaaChan,

ja aber es lief auf deutsch im TV

Kommentar von MoonGuard,

Ganz genau, 35 Folgen von CCS liefen auf Prosieben im deutschen Fernsehen. Es hat doch niemand das Gegenteil behauptet?

Kommentar von tranks,

Richtig

Antwort von YukokoGer,

Tut mir leid ich antworte ziemlich spät aber in diesem link könntest du alle 35 folgen auf deutsch sehen und die weiteren im original japanisch und deutschem untertitel ;) https://www.burning-seri.es/serie/Card-Captor-Sakura

Antwort von malenkikoala,

http://www.anime-loads.org

Dort unter Media --> Anime Serien und "C" =)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community