1

Card Captor Sakura ..??

Frage von feeschatzie feeschatzie

Also... hab mal ne frage wegen dem Anime Card Captor Sakura..:

Soweit ich weiß gibt es die bis jetzt ja nur bis Folge 35 oder 37.-Auf Deutsch. Wisst ihr zufällig wo es den ganzen Anime gibt, zum anschaun? Wenn es ginge vielleicht auf deutsch oder japanisch mit deutschen untertitel...

Wisst ihr sonst wann die "letzten" Folgen rauskommen??

Liebe grüße. Feeschatzie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nipaa Nipaa

Der Anime wurde nur bis folge 37 in deutsch rausgebracht und in ger sub gibt es nur paar folgen also ich hab ab folge 47 mit deutschem untertitel gefunden (auf youtube) bis folge 53 oder so ( musst mal schauen) aber es gibt ja 70 folge und ich hab mir die die nicht auf deutsch gesubbt worden auf english angeguckt anders gings ja nicht ;)

Kommentar von feeschatzie feeschatziefeeschatzie

Supper super dankeschön... :P muss es wohl dann mit englischem sub ansehn.. :s naja.. wird schon klappen.. ^^

• 0
    Antwort von bloomcat bloomcat

wie habt ihr denn folge 10 ... gesehen ? es gibt doch nur folge 1-9!? ich verstehe die ganze welt nicht mehr!!!!!!! :-( wäre nett wenn ihr mir helft!!! also ich habe dass mit dem anime nie richtig verstanden! haben sie die etwa gelöscht?? Warum?! Ich finde card captor sakura von folge 1-9 sehr cool! oder ist die serie nicht kinder freundlich? Sorry dass ich so viel blabbel also die frage: Wo kann man card captor sakura schauen? Auf you tube und Myvideo kann man die serie nur von folge 1-9 sehen ...

Schau mal auf Anime-Loads.org nach .

Oder Anime.proxer.me Du musst dann auf Anime liste oder soo gehen und dann natürlich auf "c" ^^

Viel spaaaß ^^

• 0
    Antwort von Kampy Kampy

schau mal bei anime-loads.org

geht da leider nur bis folge 37 ^^

aber dankee ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.