Frage von Turnbackthetime, 61

Carbonara mit Rohem Ei?

Ich habe viele Rezepte gefunden wo rohe Eier benutz werden. Gibt es da keine Salmonelen gefahr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lalilex, 48

In eine echte Carbonara gehören rohe Eier und KEINE Sahne.

Man muss sehr frische Eier nehmen, dann besteht keine Gefahr.

Kommentar von RenaWitt ,

So ist es...

Antwort
von Millyi, 31

Die Soße wird doch gekocht gekocht oder???