Frage von Dakon123, 92

Cara Delevingne vergewaltigt?

Ich hab letztens ein Video auf YouTube gesehen , wo Cara Delevingne aus der Ich-Perspektive erzählte wie ein Mädchen im Teenageralter vergewaltigt wurde. Sie war da am weinen, weshalb ich befürchte das die vergewaltigt wurde. Ich hoffe ja nicht das es so und in den Kommentaren haben manche Leute geschrieben das die nur eine Geschichte von jemand anderem erzählt hätte aber trotzdem. Das lässt mich halt nicht los. Zwar macht es das nicht besser wenn es ihr selber nicht passiert ist, aber trotzdem hoffe ich das ihr das nicht selber passiert ist. Deshalb die Frage ob jemand da etwas darüber weiß ob sie vergewaltigt wurde oder nicht.

Antwort
von dddle, 37

Nein, sie hat das für eine Kampagne aufgesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community