Frage von Bubbelgum0409, 91

Cara Delevingne, Mode&Style?

Hallo, Ich suche solche Sachen die Cara Delevingne trägt für Teenager. Also ihr alltäglicher Style, z.b. So wie auf den Bildern! Wisst ihr woher man sowas kriegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 38

H&M, Zara, Vero Moda &&&

Antwort
von Jele99, 36

Das sind Fotoshootings. Das ist nicht ihr alltäglicher Style

Antwort
von Bubbelgum0409, 36

Egal, dann halt so alles 

Antwort
von Bubbelgum0409, 28

Ja, aber trotzdem!