Frage von starlike1337, 11

car tunig?

Hab mal eine Frage ich wollte bisschen an mein auto rum bauen. Wollte mehr sound habe bisschen mein Frage ist wenn ich ein Sportluftfilter und nur endroh nehme reich das schon `?

Antwort
von Gym80951996, 3

Mach das bitte nicht wenn du so ein Untermenschenauto wie Corsa oder Golf fährst. Oder eine vergleichbare Schrottmühle. Sieht affig aus und wenn man nicht gerade einen V8 unter der Haube hat hört sich Sound mit "Sportauspuff" eher nach ner verrosteten Schrotthaufen an. Aber machen ja viele und denken dann die wären die größten 😂😂

Kommentar von Gym80951996 ,

Und so wie du schreibst scheinst du Harlekine Ahnung vom Schrauben zu haben... Kann ne Menge schief gehen wenn man das nicht kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten