Frage von Aklpi, 48

Car startet nicht mehr?

Hallo, mein Auto startet nicht mehr Es hat von Auspuff blau weiß sehr viel geraucht und Auto hat sehr geruckelt jetzt geht es nicht mehr 😞

Antwort
von HKS2010, 47

Tja, Werkstatt. Ohne Kentnisse wirste da nichts machen können.

Blauer Rauch heißt -> Öl wird verbrannt. Wenns dann knallt und sich dann nichts mehr tut haste nen Motorschaden

Kommentar von Aklpi ,

Ja also es ist fast als es startet aber kommt nix

Kommentar von HKS2010 ,

Was ist das denn für eine Aussage xD

Startet die Karre oder nicht?

Kommentar von franz48 ,

Gar nicht Antworten auf sowas, wer noch nicht mal weiß, was für einen Wagen er fährt, dem kann man nicht helfen.

Kommentar von Aklpi ,

microcar mc1 2003 63000km Diesel

Antwort
von BEAFEE, 48

Hört sich nach einer defekten Zylinderkopfdichtung an....-(((

Antwort
von Alopezie, 27

Er verbrennt Öl, deswegen ist der Rauch weiß/blau.

Kommentar von Aklpi ,

und warum startet er nicht mehr

Kommentar von Alopezie ,

Vllt hat er das ganze Öl schon leer gebrannt. Miss mal den Öl stand und fühle gegebenenfalls nAch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten