1

Car-Hifi Subwoofer im zimmer betreiben, Wie?

Frage von Doenertier36 Doenertier36

Nachdem Leute sich über die Rechtschreibung amüsierten, hier nochmal richtig: ich will einen Auto-subwoofer in mein Zimmer stellen, dazu würde ich gerne wissen woher ich den Strom bekomme. Batterien, Akkumulatoren und sonstige galvanischen Zellen mag ich nicht in Betrachtung ziehen, nur Netzstrom. Wer hat eine solche Anlage? Wer kann mir Tipps geben? Was soll ich mit dem Chinch-kabel anstellen,bzw. wie kann ich (ohne Rauschgeräusche entstehen zu lassen, wie sich bei einem 3,5mm Klinkenstecker bei mir oft zeigte) es mit meinem Audioausgang am Pc verbinden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von darkhouse darkhouse

Würde davon absehen, Car => Car, Home => Home. zu viele Unterschiede, 12V/230V, Wechsel-/Gleichstrom, Abstimmung ...

• 0
    Antwort von Cliff Cliff

VERGISS das mit einem Auto-Aktiv-Subwoofer und 230 Volt! MfG

Kommentar von Doenertier36 Doenertier36

ich möchte den Strom nutzen, nicht die Spannung. Der sub ist nicht aktiv

Kommentar von Cliff CliffCliff

... dann brauchste nur eine normale Endstufe!

Kommentar von derEuml derEumlderEuml

sag ich ja XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.