Hey Leute, hoffe es kennen sich hier 1,2 von euch etwas mit Carhifi aus. Und zwar hab ich mir nen gebrauchten Polo Bj 2000 gekauft. Leider hat der nur vorne Lautsprecher, deshalb wollt ich fragen ob ich hinten in die Hutablage 2 weitere Lautsprecher einbauen kann ohne, dass ich einen Verstärker benötige, und ob ich dann überhaupt noch genug Leistung hab? Ich meine, ich will nicht mein Auto auseinandernehmen können, sollte aber noch ne passable Lautstärker haben. Sonst hätte ich jetzt einfach einen Aktiven Subwoofer reingestellt und 2 Boxen hintenrein. Ich will nur etwas mehr Sound und Bass haben ;) ist halt dann kompakter verbaut. Oder brauch ich nen Verstärker für die 2 Lautsprecher? Preislich hab ich so bis 400 € gedacht. Hoffe mir kann Jemand Rat geben ;)
Antworten (1)
-
0Antwort von
KaisABSKaisABS
Wenn Deine Headunit 4 Lautsprecherausgänge hat , dann brauchst Du nur Kabel vom Radio zur Hutablage legen . und anklemmen den Plunder . Wenn Du einen Aktiven Subwoofer anschliessen möchtest musst du aber auch ein Sub ausgang am deinen Radio haben oder son Highlevel anschluss am Sub .... Also ein anständiges Radio iss auf jeden Pflicht .
Diese Frage
Diese Frage teilen