Frage von Danny001,

Car-Hifi Kompo System mit 16cm und max. 50mm Einbautiefe?

Hallo, ich habe momentan in meinem BMW 318i, E46 in den Türen vorne ein Audio System X-Ion 165 FLAT verbaut. Das ist schon wirklich sehr gut, da ich aber eher Symphonic Metal, Dark Metal, Gothic Metal, Folk Metal, etc. höre und nur hin und wieder Sachen wie Electro o.ä. fällt mir bei etwas höheren Lautstärken auf, dass gerade die Hochtöner ein wenig das Klirren anfangen, also etwas schrill werden. Kennt jemand ein Komponentensystem (also 2 Mitteltöner/ Tiefmitteltöner und 2 Hochtöner mit externer Frequenzweiche) von Firmen wie ESX, Audio System, Eton, etc. das klanglich da noch besser ist, mit einer Einbautiefe von etwa 16 cm, bzw. 16,5/ 17 cm (passt alles lustigerweise :D dank gutem Einbaurahmen) welches eine maximale Einbautiefe von 50mm hat - alles darüber hinaus passt ohne große Umbauaktion nicht in die Tür... Vielen Dank schonmal!

MfG

Antwort von godelik,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

moin

schau doch einfach bei ebay- da kannst du in der suche den durchmesser, die einbautiefe, den markennamen usw. alles filtern... sollte mich wundern wenn du da nicht fündig wirst...

hoffe geholfen zu haben

Kommentar von Danny001,

Super nur bin ich nicht bei eBay und werde da auch nicht hin, aber die Suche kann ich glaube ich trotzdem benutzen und mit den Ergebnissen dann in anderen Online Shops danach suchen, danke also dafür... aber ich habe mehr nach Leuten mit persönlicher Erfahrung, die gewisse Systeme schon selbst in der Praxis gehört haben und empfehlen können gesucht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Stereoanlage selber bauen Hallo Ich wollte mir mal eine Stereoanlage selber bauen und habe mir diese teile ausgesucht: 1x 400W Mini-Endstufe 6x 16cm Einbau Hifi Tieftöner (je 2 bass und 1 Mitteltöner) und 2x Piezo-Hochtoener Alles von www.amazon.de Wird das was? Danke i...

    2 Antworten
  • "Musikkiste" selbst bauen Hallo liebe Community, ich möchte mir eine Lausprecherbox aus Autolautsprechern bauen. Habe schon mal eine mit einem Kollegen gebaut, welche ich noch verbessern möchte. Meine Vorstellung ist es, dass ich mir 4 Mitteltöner und 2 Hochtöner und einen...

    4 Antworten
  • Hochtöner tauschen Auto Ich möchte gern die Hochtöner vorn in meinem Golf 4 tauschen. Diese wollte ich durch Hochtöner von Rainbow (Dream Line DL-T20) ersetzen mit einer Einbautiefe von 14mm Kann mir jemand sagen ob die dort passen? Danke schonmal für antworten !

    1 Antwort
  • Einbautiefe Kent sich jemand aus die Einbautiefe und Länge der Glühkerze von Opel Astra F 1,7 Diesel 82ps Bj:1996 ist ??

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • DAB+-Autoradio Hat jemand Fragen zu seinem neuen Autoradio, ich meine nach dem neuesten DAB+-Standard, also DAB+-Autoradio, der kann mich ruhig anschreiben und fragen stellen. Ich habe auch in diversen Foren über meine Test mit DAB+-Autoradio, also meine Erfah...

    1 Ergänzung
  • Rundfunkgebühren sparen! Mein Freund und ich wohnen zusammen und GEZ läuft eigentlich auf ihn. Jetzt habe ich einen Brief bekommen, dass ich mein Autoradio anmelden muss und nochmal GEZ zahlen muss. Jetzt hat er mir die Geräte geschenkt und die GEZ auf mich umgeschrieben ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community