Frage von Danny001,

Car-Hifi Kompo System mit 16cm und max. 50mm Einbautiefe?

Hallo, ich habe momentan in meinem BMW 318i, E46 in den Türen vorne ein Audio System X-Ion 165 FLAT verbaut. Das ist schon wirklich sehr gut, da ich aber eher Symphonic Metal, Dark Metal, Gothic Metal, Folk Metal, etc. höre und nur hin und wieder Sachen wie Electro o.ä. fällt mir bei etwas höheren Lautstärken auf, dass gerade die Hochtöner ein wenig das Klirren anfangen, also etwas schrill werden. Kennt jemand ein Komponentensystem (also 2 Mitteltöner/ Tiefmitteltöner und 2 Hochtöner mit externer Frequenzweiche) von Firmen wie ESX, Audio System, Eton, etc. das klanglich da noch besser ist, mit einer Einbautiefe von etwa 16 cm, bzw. 16,5/ 17 cm (passt alles lustigerweise :D dank gutem Einbaurahmen) welches eine maximale Einbautiefe von 50mm hat - alles darüber hinaus passt ohne große Umbauaktion nicht in die Tür... Vielen Dank schonmal!

MfG

Antwort von godelik,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

moin

schau doch einfach bei ebay- da kannst du in der suche den durchmesser, die einbautiefe, den markennamen usw. alles filtern... sollte mich wundern wenn du da nicht fündig wirst...

hoffe geholfen zu haben

Kommentar von Danny001,

Super nur bin ich nicht bei eBay und werde da auch nicht hin, aber die Suche kann ich glaube ich trotzdem benutzen und mit den Ergebnissen dann in anderen Online Shops danach suchen, danke also dafür... aber ich habe mehr nach Leuten mit persönlicher Erfahrung, die gewisse Systeme schon selbst in der Praxis gehört haben und empfehlen können gesucht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community