1

Car Hifi - Einbau von: 2Endstufen+Subwoofer+Lautsprecher = Kein Sound- Brauche HILFE!!!

Frage von Alex90 Alex90

Hallo alle Autocracks und die die sich mit CarHifi auskennen. Habe in meinem Opel Corsa 2 Endstufen eingebaut. An die eine (4-Kanal) hängen 2 Lautsprecher, an dem anderen (mono) hängt der Subwoofer. (Marken der Endstufen: Crunch(4kanal)+Hifonics(mono). Nun habe ich alles mit cinchkabeln angeschlossen(2 pro Endstufe) und nach vorne ans Radio(4-kanal geeignet) gelegt. Remote musste ich selber basteln(habe einen pin vom alten adapter genutzt) und habe es an die enstufen aufgeteilt. Aufs Power Cap habe ich alle + und - Anschlüsse gelegt.(1Farat Cap). trotz allem funktioniert nichts. Habe schon mehrmals die cinchkabel getauscht / gedreht usw. Endstufen leuchten, aber nur wenn ich das remote auf "dauer+" beim cap lege. Was soll ich noch machen??

lg und danke schonmal im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Alex90 Alex90

ja aber ich muss doch beide endstufen ansteuern??!

danke für die schnelle antwort

lg

• 0
    Antwort von lexiser lexiser

Teile einfach das Remotekabel NICHT auf, dann wird es gehen. Ps.:Hifonics Endstufe hatte ich auch mal... mein Tip: puffere die Kondensatoren auf der Platine mit Silikon, sonst vibrieren sie dir vielleicht ab! Hatte damals so meine Probleme mit

Kommentar von Alex90 Alex90Alex90

ja aber ich muss doch beide endstufen ansteuern??!

danke für die schnelle antwort

lg

Kommentar von lexiser lexiserlexiser

ja, das stimmt. nur kann es probleme geben, wenn du die leitung teilst. nehm noch ein kabel zusätzlich. einfach mal versuchen

Kommentar von Alex90 Alex90Alex90

..habs versucht-ohne Erfolg :( danke aber für den tipp.

lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.