Frage von DaNGerKl, 15

Car Hifi/ Autoradio?

Hallo heute als ich ins Auto gestigen bin hat mein Kondensator ein piep Geräuch gemacht, als ich nachgeguckt habe war das steuerungskabel vom Radio draussn :/ soweit nicht schlimm als ich es wieder dran machen wollte hat es kurz gefunkt bin gegen das spannungskabel gekommen und jetzt geht mein Radio nicht mehr an.
Was kann da sein?
Bitte um hilfe.

Antwort
von Tobias8982, 4

Hey,

da tust du das Radio ausbauen und die Sicherung ersetzen, aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst gehst du zu einem Fachmann. Kommst du aus der Umgebung Frankfurt, Rödermark, Mönsheim oder so dann wäre die Adresse für dich http://www.pegel-sucht.de Der kann dich beraten und kann dir sicherlich bei deinem Problem helfen. 

MfG

Tobias

Kommentar von DaNGerKl ,

Habs schon hingekriegt im sicherungskasten war ne sicherung durch hab sie schon gewechselt aber danke

Antwort
von Charlybrown2802, 15

die Sicherung ist durch

Kommentar von DaNGerKl ,

Ist es teuer oder aufwendig diese zu ersetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community