1

Car Hifi Auto

Frage von dodo85 dodo85

Hallo Leutz, Ich habe ein Problem mit meiner Anlage/Auto. Also angefangen hat das, dass die Anlage ab einer bestimmten lautstärke kein Sound mehr widergegeben hat, nach einem Aus und Anschalten hat es wieder funktionert aber nur zu einer bestimmten lautstärke als ob immer eine Sicherung rausfliegt! Dazu kommt noch das die Anlage im CD Modus nur einseitigen Sound wiedergegeben hat und im Radio Modus beide Boxen wieder funktioniert haben. Jetzt seit ein paar Tagen funktioniert garnichts mehr! Die Anlage geht An aber man hört nichts! Bitte um Hilfe! Ich hoffe es ist verständlich genung! Danke im voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Joey55 Joey55

Klingt so als wenn der Verstärker im Radio defekt ist....

Kommentar von dodo85 dodo85

Hallo danke erstmal für die schnelle antw. ich habe gerade die sicherungen vom vertstärker kontrolliert, einer ist kaputt ich hab den ausgewechselt der ist aber wieder kaputt gegangen???

Kommentar von Joey55 Joey55Joey55

Am Radio oder an der Enstufe die Sicherung?

Kommentar von dodo85 dodo85

an der endstufe!

Kommentar von Joey55 Joey55Joey55

Hm nun vielleicht stimmt irgendwas mit der Verkabelung nicht....

Ferndiagnose ist echt schwierig...

Sorry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.