Frage von Tbag2000, 36

Capy mit 22 in der Uni?

Ich habe letztens ein paar Capys ausprobiert und ich fande sie standen mir recht gut. Ich würde mir gerne eine zulegen, aber nur unter der Vorraussetzung das ich sie nach hinten trage. Ich fühle mich auch ein klein wenig unwohl dabei, weil ich sonst kaum welche trage. Kommt das unreif und möchtegernhaft rüber? Weil das für die Nachbarn und Kommilitonen so ungewohnt ist.

Antwort
von Facekiller7, 23

Wenn du findest das es dir steht dann tue es. Muss nur zu dir passen, außerdem wird dich keiner dafür verurteilen.

Antwort
von KurtSchwitterZ, 25

Es ist dein Stil, zieh es doch einfach durch.

Kommentar von Tbag2000 ,

Bis jetzt ja nicht so. Ist halt ungewohnt.

Kommentar von Facekiller7 ,

Wenn man eine neue Frisur hat ist das auch ungewohnt, Na und wird man dadurch ein anderer Mensch ? Nein also wird dich jeder behandeln wie immer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten