1

Capuccino zubereiten mit der Kaffeemaschine, wer kennt sich aus?

Frage von nathalie194 nathalie194

Wir haben uns gestern einen DeLonghi Kaffeevollautomaten gekauft mit Capuccino auf Knopfdruck. Als wir Capuccino Pulver dazu gegeben haben, hat der Capuccino suuuuper lecker geschmeckt. Beim zweiten Versuch hat sich das Pulver mehr oder weniger in der Kaffeemaschine verteilt. Beim 3ten versuch haben wir normale Kaffeebohnen genommen . aber das ist nicht das wahre. Schmeckt nicht so toll...

Gibt es da extra Capuccino Pulver für die Kaffeemaschinen oder funktioniert das nicht mit Pulver??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Lousyl Lousyl

also ich habe mir auch eine gekauft macht aber keinen capuccino auf knopfdruck ,sondern man muß die milch extra aufschäumen die ganz teuren ,haben einen behälter dabei wo milch rein kommt und er sie dann nach anwählen der taste automatisch aufschäumt und zieht. ich weiss nicht welches model du hast und welche preisklasse die was ich habe kam 600,- euro und kann mit bohnen wie mit pulverkaffee arbeiten ,aber capuccino muß ich selbst machen

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Ist Cappuccino nicht eigentlich Espresso mit Milchschaum? Dann braucht man nur die Bohnen.

Kommentar von nathalie194 nathalie194

Kenn mich da nicht aus :( ;) aber der Capuccino in Kaffees schmeckt besser, also so wie mit dem pulver.. dachte man kann das auch so machen

Kommentar von ErsterSchnee ErsterSchneeErsterSchnee

Also unser Vollautomat kann auch Pulver verarbeiten - aber kommt wohl immer auf das Gerät an.

Kommentar von ErsterSchnee ErsterSchneeErsterSchnee

http://de.wikipedia.org/wiki/Cappuccino

Sag ich doch - Espresso, Milch und Milchschaum. Und der Cappuccino im Büro schmeckt auch wie der im Café - und da werden auch nur Bohnen und kein Pulver verwendet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.