Frage von GakuneDani, 41

Capture Card PS4 gesucht?

Hallo, ich suche eine Capture Card für die PS4, für die man keinen PC braucht, aber auch in 60fps aufnehmen kann. Zudem sollte der Preis nicht 60€ übersteigen (Ich weiss das ist viel Verlangt) und nach langen Recherchen bin ich zu keinem wirklichen Ergebniss gekommem, daher meine Frage an euch: Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen, wo ihr wisst das diese CC gut ist oder ihr sie vielleicht selbst benutzt?

Ich benötige auch keine Möglichkeit die Aufnahme zu Kommentieren, da ich lediglich PV's von Project Diva Future Tone PS4 auf YouTube hochladen möchte.

- GakuneDani

Antwort
von Gronka123, 19

Nutze doch einfach die PS4. Immer fleißig die Share Taste drücken und fertig. Ist zwar nicht die beste Qualität aber zumindest kannst du damit Material aufnehmen.

Kommentar von GakuneDani ,

Naja, 60fps brauche ich schon

Kommentar von ChrisStory ,

wozu?

Antwort
von tranks, 23

Keine Chance für 60 Euro bekommst du höchst was gebrauchtes, ich habe eine USB Capture Card diese habe ich für120 Euro bei Amazon erworben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten