Frage von Qutros, 12

Capture Card im 2ten PC verbauen, wie?

Also, ich will mir diese Karte holen: https://geizhals.at/avermedia-live-gamer-hd-c985-a803311.html

Ich habe zwei Computer, ich will auf meinem PC zocken und will dann über XSplit (Livestream-software) das Bild Live übertragen bzw. Aufnehmen. aber das ganze eben auf meinen zweiten PC dass der Zocker.- PC damit nix zu tun hat.

Wie geht dass nun genau?, ich sehe 2 HDMI eingänge, baue ich die Capture Card einfach im zweiten PC ein und verbidne es über HDMI mit meinen Zocker-PC? wozu ist dann ein zweiter ausgang da?... Muss der HDMi stecker in die Grafikkarte eingesteckt werden?...

Wie ist das mit dem Sound? ich habe ein XLR Mikro am Zocker PC, wie bekomme ich den Sound auf den "streaming" pc?

Antwort
von herja, 6

Schon mal das Handbuch gelesen?

Hier kannst du es runter laden: http://www.avermedia.com/de/gaming/download/live_gamer_hd#ans_part

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community