Frage von silas62, 73

Captcha Problem auf anime-loads?

Bevor man Links sieht muss man immer ein Captcha auf anime-loads.com eingeben (auf anime-loads muss man zu einem Thema aus 9 Bildern die entsprechenden anklicken) Wenn ich ein Bild auswähle, verschwindet es langsam bis es ganz weg ist und kurz darauf lädt an de Stelle ein neues Bild. Das kann man immer so weiter führen (und auf Bestätigen drücken bringt nichts) bis dann die Mldung kommt, dass die Verbindung zu dieser Captchseite oder so getrennt ist. Früher ging das alles ohne Probleme, ich habe Bilder angeklickt, sie sind geblieben und dann habe ich auf Bestätigen gedrückt - FERTIG

Habt ihr das Problem auch und habt ihr eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TreyMaster2, 61

mach dein adblocker aus dann kannst du ohne captcha auf den link klicken

Kommentar von silas62 ,

Früher war es so, aber inzwischen muss man das Captcha trotzdem eingeben (jedenfalls bei mir)

Kommentar von TreyMaster2 ,

bei mir nicht 

Kommentar von silas62 ,

Hast Du AdBlock oder was anderes (AdBlock Plus....also eine andere Art)? Ich habe Adblock, habe es pausiert und trotzdem musste ich es eingeben

Kommentar von TreyMaster2 ,

uBlock Origin habe ich

Kommentar von silas62 ,

Liegt dann wohl auch an der Erweiterung selbst, ob es dann funktioniert^^...trotzdem danke!:)

Antwort
von juli13345764, 47

du must immer weiter das bild anklicken also zumbeispiel bäume und dan ok klicken wen es ferschwindet dan immer ein anderen baum immer weiter bis keine bäume mehr da sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community