2

Captcha bei Blogger entfernen ????

Frage von kimlaraaa kimlaraaa

Hey, Ich betreibe seit nun schon eine ganze Zeit Blogger.com & kenne mich auch sehr gut mit html u.s.w aus. Aber ich bin ein wenig am verzweifeln, weil ich es nciht hinkriege, dass meine Leser kein Captcha eingeben müssen. Mich selbst nervt sowas auch immer und vor Spams habe ich auch keine Angst. Also wie kann ich das deaktivieren bzw abstellen. LG Kimi <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von VisualBasix VisualBasix

Ich weiß zwar nicht warum Dich das nervt, aber CAPTCHA ist dazu da Deinen Blog vor Spammern zu schützen. Die einzige Variante die ich mir vorstellen kann ist in den Einstellungen unter Posts und Kommentare den blauen Punkt in “Jeder” einschließlich anonyme Nutzer zu setzen. Bei Dir ist dieser zur Zeit wahrscheinlich unter Registrierte Nutzer einschließlich open ID. Versuch es mal, wär interessant zu wissen ob das funktioniert.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von MEGACHELTERRAR MEGACHELTERRAR

Naja, das Problem ist ja, das bei einem eventuellen Angriff nicht nur du zu schaden kommst - sondern auch der Betreiber (in diesem Fall Blogger). Schreib den Support mal an, die werden dich dann darüber aufklären ob / wie / wieso soetwas (nicht) möglich ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.