Frage von Jokeran, 31

Captain Toad Treassure Tracker oder Super Smash Bros für Wii U?

Was ist besser?

Antwort
von Lexonaa, 11

Also Captain Toad Treasure Tracker ist wirklich ein süßes Spiel und ich kann das nur weiterempfehlen! Die Grafik ist super und das Spiel allgemein ist super die Level sind gut gemacht. Also kann ich nur weiterempfehlen! Aber das musst du ja wissen was du dir kaufen willst. Smash würde ich persönlich nicht so weiterempfehlen aber ist ja deine Entscheidung! :)

Antwort
von ZeroGarmadon, 7

Na ja wenn du Smash, gut spielen kannst, würde ich dir das empfehlen, da du dort deutlich länger mehr Spielspaß hast, allerdings ist Captain Toad auch nicht schlecht und bietet vor allem mal ein neues Abenteuer und Feeling und rein vom Spielspaß würde ich dir Toad empfehlen.

Antwort
von Xendom, 24

Da jeder eine andere Meinung über Spiele hat, wäre es am besten, wenn du dir Lets Plays von beiden Spielen anschaust und selber entscheidest, welche Spiel dich mehr anspricht.

Antwort
von Hummingtide, 19

Es kommt sehr darauf an, ob du alleine spielen willst oder mit Freunden.

Alleine natürlich eher CT: TT, da du dort alleine einfach eine größere Langzeitmotivation aufbauen kannst.

Mit Freunden dann halt Sm4ash, denn nicht's geht über eine gute Klopperei unter Freunden ;)

Sind aber auf jeden Fall beides sehr gute Spiele.

Antwort
von ZelMaDonk, 9

Smash Bros eher für Multiplayer und Captain Toad als Singleplayer spiel.

Antwort
von Onix1025, 12

Mit Freunden definitiv SSB, also wenn sie oft zu dir kommen. Sonst wahrscheinlich Toad

Antwort
von Inferno18, 6

1000% SMASH BROS!

SMASH BROS FOREVER !!!

Antwort
von JOJOXD2, 6

Smash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community