Frage von Flugsimulatoren, 41

Captain Sim Boeing 757 Autopilot geht nicht?

Hallo, ich habe jetzt schon ein bisschen im Internet gesucht, aber leider überhaupt nichts gefunden. Mein Problem ist dass wenn ich nach dem Start den Autopiloten der Captain Sim 757 anmachen will, es geht auch, aber sobald er an ist nimmt das Flugzeug nicht Kurs auf den Zielflughafen sondern fliegt nach links dann wieder nach rechts und das die ganze Zeit, außerdem sinkt sie dabei statt zu steigen. Weiß jemand eine Lösung? LG

Antwort
von NWOneSuper, 24

Das Problem hatte ich auch mal. Ich bin mit aber nicht sicher ob es von selbst weg gegangen ist oder ob es an die richtigen Einstellung lag.

Ich habe die Maschine in den cold and Dark geschaltet und dann von an fang an schritt für schritt alles im FMC eingegeben was notwendig ist.

Und den AP wäre besser anzumachen wenn das steuerhorn in neutral Stellung liegt.

LG

Kommentar von Flugsimulatoren ,

Danke das mit der neutral Stellung weiß ich und er geht ja auch an nur dann spielt er verrückt. Naja ich nehm jetzt erstmal die Qualitywings 757 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten