Frage von dotSupreme, 33

Captain Cola mit Cola Zero?

Kann man das trinken? Also schmeckt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wandkalender24, 33

Ja, wieso sollte man das nicht trinken können...

Kommentar von xrobin94 ,

& schmeckt das?

Kommentar von Wandkalender24 ,

Ja, ist halt nicht so süß wie mit normaler Coke, aber ansonsten ist es trinkbar. Hab selbst probiert.

Antwort
von xrobin94, 30

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass sowas schmeckt^^

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Wieso das ist dann captian cola des trinken viele

Kommentar von xrobin94 ,

Haha.
Ich bin großer Cpt. Fan, aber nicht mit Coke Zero :D

Antwort
von Dilaralicious2, 31

Ja wie du schon sagst des ist dann captian cola. Ob mans mag ist geschmackssache mir schmeckts