Frage von XDGutefrageXD, 46

Captain Americas freundin auch in teil 2?

Ich habe gerade captain america 1 gesehen und wollte wisse, da er ja am ende 70 jahre geschlafen hat, ob die freundin aus teil 1 in teil 2 auch vorkommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nightmare1022, 16

Steve besucht Peggy im 2. Teil im Krankenhaus, sie ist allerdings "älter".

Kommentar von XDGutefrageXD ,

ok danke :)

Antwort
von gn4ce4gr4ce, 27

hast du die deutsche synchro geschaut?

Kommentar von XDGutefrageXD ,

ja

Kommentar von gn4ce4gr4ce ,

dann nicht

Kommentar von XDGutefrageXD ,

wieso ist das wichtig?

Kommentar von XDGutefrageXD ,

kommt sie in der englischen version vor?

Antwort
von IWillHelpU, 15

Spoiler!

Sie ist schon lange tot. Doch er denkt noch an sie

Kommentar von XDGutefrageXD ,

danke

Kommentar von IWillHelpU ,

NP

Kommentar von IWillHelpU ,

oh sry. Fehler. Sie lebt noch. Doch sie ist sehr sehr alt und lebt im Altersheim.