Frage von healey, 28

Captain America Statue ist das nicht ein bisschen übertrieben?

In New York wurde vor kurzen eine 900 kg Bronzestatue von Captain America enthüllt. Ist das ned ein bisschen übertrieben oder ned ? Also mir als Fan von Comicverfilmungen gefällt es.

Antwort
von marvelgirl1975, 15

also ich find die Statue auch echt cool. Auf die Filme begrenzt, ist Captain America mein Lieblingssuperheld. Die Comicversion mochte ich noch nie besonders vor allem nach den jüngsten Ereignissen. Nochmal auf die Statue bezogen, Cap ist einfach nur großartig, vor allem das, was Chris Evans aus ihm gemacht hat, also ich finde es nicht übertrieben. 

Antwort
von Torrnado, 7

ganz im Gegenteil !!!

ich finde das sogar klasse !

und im " Land der unbegrenzten Möglichkeiten " ist sowas ja nichts Verwunderliches ^^

immerhin hat der Superheld Captain America zu Kriegszeiten als Comicfigur Hitler mit einem Fausthieb niedergestreckt  ;-)

scheinbar wissen das nur die wenigsten...umso beeindruckender, daß es von ihm nun eine Statue gibt  :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Captain_America

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten