Captain America - Chris Evans Leichtgewicht?

2 Antworten

Der dünne steve wurde mit einem bestimmten programm/einer bestimmten technik bearbeitet. Zuerst wurde alles mit chris evans abgedreht und dann nochmal mit einem double das halt ziemlich dünn war. Chris evans kopf wurde dann sozusagen draufgesetzt. Außerdem wurde mit bestimmten effekten gearbeitet. z.B. Die szene wo er mit peggy carter im taxi sitzt: sein sitz wurde einfach nach unten geschoben sodass er kleiner wirkte.

Was unglaublich erscheint ist das er wenn er Captain America mit Muskeln ist das das sein eigener Körper ist. Der dürre Steve Rogers ist dagegen Sehr stark bearbeitet. Du musst dir die Bonus DVD von The Avengers anschaun. Das ist es auch dabei wie sie das gemacht haben.