Frage von Melinda55, 20

Caprio mit 4 Sitzmöglichkeiten?

Ich suche ein Caprio, bei dem man wirklich zu viert fahren kann. Ich habe einige gesehen, die 4 Sitzplätze haben, aber außer ein Kleinkind passt leider trotzdem nicht hinten rein. Kennt jemanden bei dem wirklich 4 Leute rein passen? Hat vielleicht jemand selbst Erfahrungen? :) Danke im voraus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo!

Recht geräumig ist das Audi 80 Cabriolet, das auf dem Audi 80 der B3/B4 Baureihe aufbaut, oder das Mercedes Cabriolet der 124er Baureihe. Das ist allerdings schon relativ teuer & dieses Geld oft leider nicht wert.

Die alten Audis kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen: Sie sind sehr zuverlässig, robust, Rost ist im Gegensatz zum Mercedes kein Problem & die Ersatzteile sind preiswert. Wer Zahnriemen, Vorderachse und Kühlsystem im Auge behält hat ein tolles Auto :)

Den Mercedes W124 (aber als Limousine) hatte mein Opa. Das war ein gutes und zuverlässiges Auto, aber rostanfällig. Und inzwischen sind die Autos leider viel zu teuer gerade als Cabrio.

Antwort
von marla80, 3

Fiat punto Cabrio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten