1

Cappucino und latte deko...!

Frage von nadined1711 nadined1711

Hallo

Ich suche die schoko deko die man für Cappucino und latte nehmen kann, um die so schön zu dekorieren wie auf dem bild!!!

Kann mir jemand weiter helfen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KaffiSchopp KaffiSchopp

Geh mal in den Supermarkt und schau bei den Backwaren nach flüssiger Schokolade bzw. Topping, wie das eigentlich heisst. Topping verwendet man normalerweise, um Eis zu verzieren. Das kleine Fläschchen, aus dem das Topping verteilt wird, gibt es meines Wissens in der Metro (oder frag mal in der Apotheke, die haben manchmal sowas auch).

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Die Schablonen dafür bekommst du in jedem Supermarkt an dem Ständer für Haushaltsutensilien oder im Haushaltswarengeschäft.

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben
    Kommentar von nadined1711 nadined1711

Danke für die antwort, aber ich meinte eher die flüssige schokolade die es zb bei mc caffe oben drauf kommt!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.