gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Cappucino/Latte Machiato

gefragt von kuchenzaehnchen am 02.07.2009 um 10:05 Uhr

Hallo, habe mir eine Tassimo von Bosch zugelegt und muss sagen, dass der Kakao von Milka besonders gut schmeckt. Leider bin ich vom Cappucino und Latte Machiato nicht so begeistert. Der Kaffee (Espresso von Jakobs) ist viel zu stark und schmeckt auch total bitter. Beim Latte Machiato ist das Geschmackserlebnis nicht so toll. Was mache ich falsch? Müssen noch andere Zutaten reingetan werden? Wer kann mir helfen? Danke für eure Antworten. LG

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tassimo x 37 Cappucino x 14 Latte Machiato x 2

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 2. Juli 2009 10:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du brauchst einfach einen guten Espresso für einen Latte

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 2. Juli 2009 10:07
0x

Nimm den Espresso von dm (alnatura).

Möglicherweise habt ihr sehr kalkhaltiges Wasser? Dann würde ich nur abgekochtes Wasser nehmen.

Kommentar von kuchenzaehnchen am 2. Juli 2009 10:15

Wenn das Wasser abkocht, verliert es dann an Kalk?????????

Kommentar von Gainer am 7. November 2009 16:26

Abkochen funkt nicht, nimm besser einen Entkalker. Sonst würde eine Waschmaschine sich bei jedem Kochwaschgang ja selber entkalken. Da gäbe es keine verkalkten Heizstäbe mehr. LOL

Kommentar von Gainer am 7. November 2009 16:26

Abkochen funkt nicht, nimm besser einen Entkalker. Sonst würde eine Waschmaschine sich bei jedem Kochwaschgang ja selber entkalken. Da gäbe es keine verkalkten Heizstäbe mehr. LOL. Schlecht für Calgon.LOL

TomSelleck
beantwortet von TomSelleck am 2. Juli 2009 10:06
0x

Nimm' doch mal andere Kaffesorten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.