Frage von SweetHoneyHeart, 26

Cappucchino. Werde ich dadurch wacher?

Hallo.

Ich habe gerade ungefähr mehr als 3 Löffel Cappucchino in eine Tasse getan. 3 einhalb ungefähr. Ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Wird mich das wach halten? Ich bin nämlich gerade müde und muss wach bleiben weil ich Aufgaben für die Schule zu erledigen habe. Und wie lange dauert es bis die Wirkung sich zeigt?

Danke schonmal im Voraus.

LG :)

Antwort
von PascalKevin04, 17

Nein viel zu wenig

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Wie viele Löffel muss ich nehmen um wacher zu werden?

Kommentar von PascalKevin04 ,

Löffel? Mädchen du hast gesagt du bist 15... Es kommt darauf an wie stark du deinen Capuccino machst, aber ich schätze mal dass die ganzen Deutschen den viiiiel zu lang machen also würde ich sagen 2-3 Tassen? (solltest du nicht zu oft machen, nicht allzu gesund...) 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ich kenn mich mit der Deutschen Cafekunst nicht so aus^^

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Okay vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten