Hi Ich will in einigen Monaten zu einem Konzert im Capitol in Hannover gehen, da ich mich mit Konzerten generell nciht auskenne (das wird mein erstes) weiß ich auch nicht, wie das mit dem Kartenvorverkauf ist. Ich habe eben schon gegoogelt, aber auf allen Internetseiten steht bloß zZ nicht verfügbar (zur Zeit nicht verfügbar). Wie lange im Vorraus werden die Karten den Verkauft? Und wo sind die Karten am Billigsten? Im internet oder wenn ich hinfahre und sie mir dort kaufe?
Danke für alle Antworten :)
wenn dir noch etwas einfällt, was ich nicht bedacht habe, schreib es doch bitte auchnoch mit drunter :)
mfg. M4gnum
Danke für die Antwort :)
nur, wie kann ich auf der Seite Tixxradar.de karten kaufen?
Da wird mir zwar der Preis angezeigt, und wann und wo das Konzert ist, und ab weann der vorverkauf ist, aber es gibt keinen kauf butten? Immerhin wird sogar werbung damit gemacht, dass hier der Preis billiger als bei anderen ist (da waren 2 Beispiele von teureren Seiten).
mfg. M4gnum
Tixxradar ist kein Ticketshop, sondern verweist per Link auf die offiziellen Vorverkaufsstellen. Da gibt es Tickets zum normalen Preis zzgl. der VVK-Gebühr. Bei ausverkauften Events wird in der Tat auf viagogo und Seatwave verwiesen.