Frage von Dominik40, 39

Capbeschriftung bitte übersetzten?

Hallo kann mir bitte jemand übersetzten was auf dieser Cap steht ? Kann es leider nicht lesen da ich das eine Wort nicht kenn.

http://www.jp-clothing.com/snapbacks/80/jp-red-skin-snapback?c=15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBloshy, 31

Your path to speed heißt wortwörtlich: Dein Pfad zur Geschwindigkeit.

Antwort
von Accountowner08, 16

Your path to speed - dein Weg zur Geschwindigkeit (oder zur Droge Speed)

Antwort
von docedeleite, 25

Dein Weg eilen :)

Kommentar von lastgasp ,

Alles klar, Yoda....

Kommentar von docedeleite ,

Du hast ja gefragt was das bedeutet!! Ich habs nur wörtlich übersetzt! :)