1

cap von domo kun und sesamstraße??

Frage von MonsterKekz MonsterKekz

alsoo ich und meine beste wollen uns cap's von domo kun und der seesamstraße bestellen es sollen KEINE trucker caps oder Baseball caps sein sondern flex cap'S oder soo http://www.amazon.com/Domo-Kun-Baseball-Apparel-Large-Extra/dp/B003XX35BM/ref so sollten die cap'S sein aber die senden haltnicht nach deutchland oder der vesand ist zu teuer -.-" unsere eltern würden uns dieauch bestellen hauptsache sie kommen von innerhalb von europa also ist da smit dem ,,du bist noch nicht 18 also darfst du auch nix bestellen" gekärt ;)

freu mich über jede antwort dankii ;)*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von FloH91 FloH91

ist doch n basecap ;P bei ebay gibs die kommen dann aus den staaten.. bezahlung allerdings nur über pay pal... will aber auch so eine -

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.