Cap tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gut? - Nein.
Hübsch? - Hell no!
Geil? - Wenn sie sonst nichts an hat...
Schön? - Kommt drauf an, was man unter schön versteht.

Wenn es dem Mädchen steht, warum nicht. Aber der dazu gehörende Style ist meist eher schluderig. Außerdem pflegen Leute, die Caps tragen, meist nicht, diese in Häusern abzunehmen. Und das finde ich ähnlich lächerlich, wie wenn jemand in einem Haus eine Kapuze auf hat. Dann frage ich immer, ob es hier drinnen so schlimm regnet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dajani
11.02.2016, 14:42

Beste Antwort! Besonders: Geil? Wenn sie sonst nichts anhat :D

0

Es ist Geschmacks Sache und Man sollte eh nur das tragen was eingeben gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut: das soll jeder selbst entscheiden
Hübsch: kommt auf den Style und das Gesicht an
Geil: Manchmal schon....
Schön: Schönheit wird von jedem Menschen anders interpretiert
Aber im Prinzip kann jeder selber entscheiden was er anzieht, das war nur meine Meinung dazu und es kommt immer noch darauf an, wie die Cap ausschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Mädels, denen steht ein Cap und passt auch zu deren Style.

Dann gibt es die Mehrheit, welche nur bekloppt aussieht und eine Auftreten haben, welche nichts anderes sagt, als schau mich an ich möchte cool sein und habe keinen Style.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Generation99
11.02.2016, 14:32

Besser kann ich es auch nicht beschreiben!

1

Kommt aufs mädchen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf das aussehen des Mädchens an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einigen Stehts, einigen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung