Frage von leonsupermonter, 91

Cap Snapback besticken lassen?

Also ich habe mit Photoshop ein Design für eine Cap mit Snapback erstellt. Und jetzt würde ich sie gerne besticken lassen. Wo könnte man (im Internet oder Läden) ein persönliches Motiv/Logo auf eine ausgewählte Cap aus dem Internet besticken lassen. Ich würde mich über eine Antwort freuen! Danke!

MLG leonsupermonter

Antwort
von Jekanadar, 84

In welcher Gegend wohnst Du denn? Im Netz gibt es meistens nur Läden, die erst ab 10 Stück anfangen zu sticken. Manchmal findet sich auf Haustiermessen (Dog Live, Hund und Pferd, Jagd und Hund...) ein Anbieter. Such mal in der Richtung. Leute die Halsbänder, Decken und ähnliches Herstellen. Also Klein- und Kleinstbetriebe. Sieh dich in Haustierforen um... Und noch ein Tipp am Rande: Mit einem Photoshop Bild können viele nicht arbeiten. Oft wird eine Vektordatei benötigt.

Kommentar von leonsupermonter ,

Ich wohne in Freiburg.

Wenn ich aber das "Rohmaterial" selber besorge also die Cap, wäre es dann möglich ein eigenes Logo zu besticken? 

Kommentar von Jekanadar ,

Möglich sicher. Ich hab vor 3 oder 4 Jahren auf ner Messe mal einen gesehen, der das machte. Weiß jedoch beim besten Willen nicht mehr die Firma. Die beschrifteten auch Hundehalsbänder, Caps, Pullis, Armbänder. Die ganze Palette eben.

Mein Tipp ist, dich hauptsächlich an kleine Firmen zu wenden. Da ist die Chance größer, dass ein Einzelauftrag genommen wird. Schau vielleicht auch mal bei (Auto-)Sattlereien, oder Ausstattern für Trachten, oder Schützenfestklamotten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community