Frage von TezZY1202, 13

Cap kommt nicht an was tun?

Ich habe mir vor nun fast 2 monaten eine Cap in china bestellt dies lief über Amazon nun hieß es das die Lieferung ca. 1 monat dauert (Ist ja ziemlich normal soweit) man bekommt dann ja auch immer von Amazon ein voraussichtlich frühstes und späteste´s zustelldatum Welches eben auch auf einen Monat ausgerichtet war. Jetzt sind schon fast 2 monate rum ich habe eine woche nachdem spätesten zustelldatum über amazon den Verkäufer kontaktiert bekomme aber keine antwort. Über DHL kann ich auch nichts finden da es heißt es wurde per china versand geliefert. wenn ich bei amazon gucke steht da aber auch nur das es noch nicht zugestellt ist aber auch nicht wann es endlich soweit ist odeer wo es sich gerade befindet.

Was kann ich jetzt noch machen ? gibt es für amazon eine telefonnummer mit der man sich direkt an amazon wenden kann? Ich finde nämlich keine nummer die ich anrufen kann um hilfe bei diesem problem zu bekommen :/

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 5

Das ist ein Fall für die Amazon A-Z-Garantie:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeI...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten