Frage von TheWaskey, 49

CAP GRÖßE UND CAP SAUBER MACHEN?

Hallo! Ich habe einen exakten Kopfumfang von 58cm. Eine 7 1/4 New Era Cap (57,7cm) müsste mir doch problemlos perfekt passen oder? Sind ja nur 3 mm aber ich weiß halt nicht, ob die 3mm so schlimm sind. Weil die nächste Größe ist zu groß.

Und wie macht man so ne new era cap sauber, ohne ihr zu schaden?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von blackforestlady, 30

Wenn die Cap sowieso drei mm kleiner ist, dann kannst Du auch eine Nummer größer gehen. Da die Cap aus Baumwolle ist, kann man sie problemlos im Wäsche Netz in der Waschmaschine bei dreißig Grad waschen. Oder man benutzt ein feuchtes Tuch und bei starken Verschmutzungen ein Rasierschaum.

Kommentar von TheWaskey ,

Ja aber die nächste Größe 7 3/8 ist mir zu groß. Habe eine 7 3/8 hier. Das sieht nicht gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten