Cap :/-)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest einfach mal eine Cap aufprobieren, um herauszufinden ob es dir gefällt und steht. Das kann man im Vorfeld nicht entscheiden.

Natürlich wird es zunächst ungewohnt für dich sein, wenn du zuvor noch nie eine Kopfbedeckung getragen hast, aber du wirst dich daran gewöhnen, wenn es dir gefällt. Auch für andere Leute wird es etwas neues sein, aber das ist ja völlig normal. Und die werden sich dann auch daran gewöhnen.

Lass dich nicht verunsichern sondern tue und trage was dir persönlich am besten gefällt. Sonst wirst du dich am Ende ärgern, dass du nie etwas Neues ausprobiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd es tun :) egal was andere denken es muss dir gefallen. Am besten eine von New era. Und lass bloß den Sticker am Schirm dran :D ich würde so eine mit Gradem Schirm nehmen und die nach hinten gerichtet aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Caps in letzter Zeit aus ieinem Grund total attraktiv ! Ich denke dass liegt daran, dass meine lieblings Start die in letzter Zeit tragen lol (BTS, Kpop). Aber du solltest auf jedenfall nur eine kaufen, wenn auch nur du dich darin wohlfühlst! Du könntest eine ganz schlichte normale schwarze Cap kaufen, mit gebogenem Schirm, oder seine sehr coole, die ja auch iwie in sind mit geradem Schirm und ieiner Aufschrift oder nem Spruch, wie z.B https://www.movoja.de/images/produkte/i24/244-Whatever-Cap-Cappy-Snapback-Cro-2.jpg
Ich finde beide möglichkeiten sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung