gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Caonon eos 400 d, Fotos machen ohne Blitz

gefragt von LyTHien am 13.07.2009 um 22:31 Uhr

Hallo ihr,

Bilder sehen ja ohne Blitz besser aus (find ich jedenfalls), aber die sind dann oft extrem verwackelt oder zu dunkel, wie vermeide ich das? (kenn mich noch nicht so gut aus mit der camera). Gibt es spezielle objektive dafür, wenn ja welche, oder muss ich einfach nur was an der camera umstellen?

Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Foto (2251)
Fotografie (1844)
canon (293)