Frage von vierzehnpj, 75

Canyon Spectral AL Serie?

Hi Biker-Freunde!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Canyon Spectral AL Serie? Genauer gesagt mit dem Canyon Spectral AL 7.0 EX. Ich überlege mir, dieses zu kaufen, kann es aber leider nicht so einfach Test fahren, weil ich nicht nach Koblenz komme.

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, MTB, Mountainbike, 51

Das Bike hat eine Rock Shox Pike mit 150 mm Federweg und einen Rock Shox Monarch Dämpfer.

Die SRAM GX Schaltung mit der X1 Kurbel ist auch nicht schlecht.

Die SRAM Guide Bremsen mit den 4 Kolben sind auch stark.

Sogar eine Rock Shox Reverb (absenkbare Sattelstütze) ist mit dabei und das Gewicht von 12,8 kg ist auch in Ordnung.

Für den derzeitigen Preis ist das ein sehr gut ausgestattetes Mountainbike.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community