Canvas Animation nicht laden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

diplay: none;

Okay, hier haben wir mal einen Tippfehler, doch das spielt - glaube ich - keine Rolle.

Nur was genau ist das Problem, wenn das Canvas trotzdem geladen wird? Klar, es ist unsichtbar, aber ich wüsste nicht warum es schaden sollte.

Mir wäre es hilfreich, den ganzen Quellcode zu sehen. Dann könnte ich dir bestimmt helfen.

LG Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartyArti3xto
28.07.2016, 15:38

Ich kann es einfach nicht glauben. Es lag tatsächlich an dem Tippfehler. Aus irgendeinem Grund hat das ausblenden (zumindest im Safari) auch schon vorher funktioniert. Aber nach dem ich das "s" eingefügt habe, blockiert das Script nicht mehr meine Scrolling Funktion auf mobilen Geräten. Vielen Dank für die Lösung meines (rückblickend unglaublich dämlichen) Problems.  :)

0

Was möchtest Du wissen?