Frage von Play4Lif3, 30

Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen einen Eigenen Server (FireWall zum Server umgebaut).

Die Letzten tage habe ich mit meinem Bruder darauf gespielt und hat auch alles geklappt. Heute kommt auf einmal die Meldung, wie oben genannt: "Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?"

Seitdem dieser Fehler aufkommt, können wir Block nichtmehr mit einem, sondern mit Minedestens 3 Schlägen abbauen, besser bekannt als Ich baue den Block ab und er kommt wieder.

Serverinformationen:

  • 2 GB RAM (Immer nur etwa 500 verbraucht)
  • Intel Core ATOM
  • 80 GB HDD von WesternDigital
  • Anbindung 500.000 K

Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, daher bitte ich um Rat/Hilfe damit wir wieder Lag frei spielen können

Ich bedanke mich schon Mal für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Play4Lif3 | Jan

Antwort
von Kiboman, 10

ich würde sagen der atom pfeift aus dem letzten loch.

der ist zum energie sparen.

minecraft kann selbst aktuelle hochzucht cpu ins schwitzen bringen.

da kommt der atom krüppel nicht mehr mit

Antwort
von Lelpvp, 22

Auf welcher Mincraft version lauft dieser Server denn?

Kommentar von Play4Lif3 ,

1.11

Antwort
von itswillertime, 18

zu viele tiere  / mobs auf der welt ? sinnlose redstoneschaltungen ? zu viele welten ? ich würde erstmal versuchen den server öfters neu zustarten da sich oft der prozess zumüllt. wenn das nicht hilft dann ist euer atom zu schwach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community