Frage von zamantha, 13

Canonym Drucker MP550 geht nicht mehr an?

Hallo, wir sind gerade umgezogen und ich wollte gerade den Pc und den Drucker wieder anschließen. Computer und Bildschirm funktionieren und Drucker ist mit dem Computer verbunden. Also kann es nicht am Strom liegen. Wenn ich jetzt aber auf den Einschaltknopf drücke , funktioniert gar nichts, kein Licht oder sonst was! An was könnte das liegen?

Antwort
von zamantha, 11

Meinte natürlich canon Drucker ,autokorrekur mal wieder:)

Antwort
von GunnarPetite, 10

Canonym, wollte gerade sagen, vielleicht liegt es daran :-P

Nein, du musst den Drucker auch mit einem separaten Stromkabel mit der Steckdose verbinden, nicht nur mit dem Computer. 

Kommentar von zamantha ,

Oh man bin ich dumm hab gar kein Kabel mehr gesehen, hab aber jetzt gefunden, großes Danke an dich, hast mich gerettet.

Kommentar von GunnarPetite ,

Dafür sind wir hier ja alle füreinander da. Fröhliches Drucken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten