Frage von Dayofcat, 22

Canon T50 defekt?

Hey, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe vor einem Monat eine gebrauchte Canon T50 Kamera erstattet. Leider habe ich keine wirkliche Erfahrung mit Analog- Kameras zuvor gesammelt und hoffe nun, dass der 'defekt' nur ein Problem meiner seits ist.

Und zwar, die Kamera macht ihre kameratypischen Geräusche beim Auslösen und scheint auc sonst voll funktionsfähig. Als ich allerdings den Film habe entwickeln lassen, bekam ich ledeiglich 4 von 24 Bildern. Scheinbar hat die Kamera kein Bild auf den Film übertragen. Nun hier meine Frage, kennt jemand von euch das Problem? Liegt es an meinem Kameraverhalten oder am Gerät selbst?

Vielen Dank im Vorraus :-)

LG

Antwort
von hauseltr, 10

Ich habe vor einem Monat eine gebrauchte Canon T50 Kamera erstattet. 

Erstattet? Also das ist nicht möglich!

Hilft dir das weiter?

http://de.wikihow.com/Eine-Canon-T-50-verwenden

Antwort
von FoxundFixy, 6

Übertragen...Ich frag mal so ganz blöd .Transportiert die Kamera den Film auch weiter? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten