Frage von Briona, 12

Canon T-Shirt Transfer Folie auch für andere Drucker?

Hallo,

ich habe die Canon T-Shirt Transfers Druckfolie für Textilien, jedoch den Brother mfc Drucker. Auf der Folie steht, sie ist dür den Canon Farb-Bubble Jet Drucker gemacht. Die Drucker sind beide Tintenstrahldrucker. Weiß jemand ob ich die Folie auch mit meinem rcuker verwenden kann?

Danke schon mal :(

Antwort
von AnReRa, 9

Natürlich kannst Du die Folie verwenden.
Es kann aber sein, dass die Drucke nicht ganz so gut werden.
(Wobei das - wie meistens - auch ein wenig mit der Einstellung des Betrachters einhergeht)
In diesem Fall kann man ja ein bisschen mit den Einstellungen spielen.

Was man nicht machen darf ist, eine solche Folie in den Laserdrucker zu legen ...

Antwort
von jule386, 6

Ich finde diese Folien einfach nur schlecht. Da gehe ich lieber zu einem Fachhändler und lasse mir ein Shirt drucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community