Frage von Matty333, 12

Canon Speedlite 430 EZ defekt?

Ich wollte gerne wissen, ob es eine Art Ladekabel oder ähnliches für den Canon 430 EZ Aufsteckblitz gibt. Im Internet kann ich leider kaum etwas dazu finden, ein Ladegerät lässt sich leider auch nicht finden.

Ich habe auf Ebay einen Gebrauchten ersteigert, der nicht angeht. Daher wollte ich gerne wissen, ob ich noch irgendetwas machen muss, damit es richtig läuft.

Antwort
von torfmauke, 8

Dafür sind AA-Akkus zum Betrieb erforderlich, die in einem passendem Ladegerät geladen werden. Man kann zum Testen aber auch normale AA-Batterien nehmen.

Ich schwöre auf die Akkus von Eneloop, da sie bei Lagerung sehr lange die Ladung halten (max. 10% Verlust in einem Jahr).

Antwort
von Skinman, 9

Da müssen doch AA-Akkus rein, soweit ich weiß? Bei Canon kann man sich bestimmt die Anleitung runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten