Frage von Tommkill1981, 18

Canon Pixma MX495 Druckt im T-Online E-Mail Center winzig, wer kann helfen?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Seit länger Zeit nutze ich das kostenlose T-Online E-Mail . Wenn ich jedoch eine E-Mail ausdrucken möchte, druckt er mir das in sehr sehr klein aus. Man kann kaum etwas lesen.

In der Druckvorschau bin ich auch auf 100% gegangen aber von der Größe hat sich nicht getan. Alles wie gehabt sehr winzig.

Am Drucker selbst kann es nicht liegen, da unter Windows Mail ich die E-Mail ganz normal ausdrucken konnte.

Das Problem besteht nur bei T-Online E-Mail. Kann man da irgendwo was einstellen, denn ich habe bis jetzt nichts hilfreiches gefunden.

Danke

Antwort
von tactless, 13

Die Druckvorschau vergrößert eben wie der Name schon sagt nur die Vorschau! ;) 

Kommentar von Tommkill1981 ,

Ja das ist mir auch bewusst, aber woran kann das liegen. Bei anderen Programmen z:B. web, gmx geht es ohne Probleme nur bei T-Online nicht....Da wirst verrückt....

Kommentar von tactless ,

Wenn dir das bewusst ist, warum hast du es dann gemacht? O.o 

Wollte es gerade mal versuchen nachzustellen, da ich einen Pixma MX525 habe und auch bei der Telekom bin, aber irgendwie bekomme ich gerade den Mail-Dienst den ich bisher nicht nutzte nicht eingerichtet. 

ABER, warum rufst du die Mails nicht einfach mit externem Programm ab? Die Oberflächen der ganzen Mail-Anbieter sind doch ohnehin der letzte Rotz! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten