Frage von joratz, 77

Canon pixma 370 scannt nicht?

Hallo,

seit kurzem geht das scannen plötzlich nicht mehr. Es hat damit angefangen das er mir die Fehlermeldung anzeigte keine Tinte mehr drinne, aber für die Farbpartrone, obwohl ich nur nur Schwarz weiß Drucken wollte komisch. Schwarze Tinetnepatrone ist in Ordnung. Jetzt beim scannen sagt er

Der Drucker wird verdwenet oder es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie den Status. Der Scanner treiber wird geschlossen.

code 2,14,21

Im Hintergrund laufen keine Druckaufträge oder so.

was kann ich tun

Antwort
von Win32netsky, 77

Hallo

Ich würde den Drücker deinstallieren, neu starten, Drucker anschließen und neu installieren.

Dann sollte er wieder gehen. ist ein Versuch Wert, kostet ja nix.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten