Frage von Luna0987364, 13

Canon MV700 camcorder Display?

Hallo erstmal ich habe einen digitalen canon MV700 camcorder und wollte wissen wie groß das Display ist wenn ich die Daten auf dem PC wiedergebe (zbs: 2.7 , 4k usw...) danke im voraus

Antwort
von herja, 10

Hi,

das ist ja mal wirklich ein witzige Frage ....

Weißt du überhaupt was du da für ein Camcorder hast?

Das Display ist 6.4 cm ( 2.5" ) groß.

Der Camcorder nimmt auf Mini DV-Videoband auf, du brauchst dafür also eine Mini DV-Videokassette.

DV-Videos werden NUR ausschließlich über IEEE 1394 (FireWire/i.LINK) auf den PC übertragen!

Die maximale Auflösung des Videos ist 720x576.

HD oder 2.7 , 4k kannst du also vergessen ....

https://www.google.de/shopping/product/13334028631316647028/specs?q=canon+MV700&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten